Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorm Sex die Brüste vollspritzen?

*********39444 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
vorm Sex die Brüste vollspritzen?
Hallo, kennt ihr das auch, wenn Frauen wissen man ist Mehrfachspritzer, dass sie vor dem Sex die Brüste erst einmal vollgespritzt haben möchten. Ist zu 99 Prozent bei Frauen mit grossen Brüsten und grossem Vorhof mit fleischigen Nippel! Also ich hatte oft das Glück und finde das toll als Vorspiel! Ich hoffe das Thema interessiert euch!
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgääähn
*********39444:
Ist zu 99 Prozent bei Frauen mit grossen Brüsten und grossem Vorhof mit fleischigen Nippel!


ähm, was sind fleischige Nippel ????????*gruebel*


ansonsten spiele ich, mal wieder und sehr gerne, wenn auch noch zu einer völlig unchristlichen Zeit den Hausmeister ... hier gehts lang :

Große Brüste: Besamte Brüste - drall und nass


*****************hand*******************

alles andere lasse ich heute früh mal vor der Tür *gaehn*

schickes WE *sonne*

Hotchili_kiss GL

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.